Jetzt wirds episch...

 

Endlich erscheint die Krakenkraft Platte...diese solltet ihr unbedingt anhören. Und wenn ihr das Interview noch nicht gelesen habt, dann würde ich auch dieses sehr empfehlen. 

Wir haben versprochen, dass es 2 Ambient Platten noch vor der ersten Hitzewelle gibt. Morgen steigen die Tempferaturen auf 27 Grad...und dann geht es Tag für Tag in Richtung erster Hitzewelle. Das Waldrand Album ist ja schon draußen...und heute legen wir mal tüchtig nach. Somit halten wir uns an unser Versprechen :)

Aber wir wollen dem Album nicht urecht tun. "Ambient" ist ein ausgelutschtes Wort. Daher! Lassen sie sich ein auf eine Platte voller Details und Komposition ein...vielleicht der KA- Release des Jahres...

Möge die Krakenkraft mit euch sein!

Ich zisch mir heute fix noch einen Pangalaktischen Donnergurgler rein und zieh mir die Platte durch die Windungen...